Hochzeitsfotograf auf Norderney

Wir wollten schon immer mal eine Hochzeit fotografieren an dem sich der Tag auf das Wesentliche konzentriert: Um die Braut und den Bräutigam. Das durften wir vor kurzem als Hochzeitsfotograf auf Norderney tun. Fern ab von aufwändiger Dekoration und Gästelisten die kein Ende finden, an dem das „Wir“ an erster Stelle steht.  Das Getting Ready fand in dem wunderschönen Hotel Inselloft statt und geheiratet wurde im nordischen Standesamt. Zusammen durchgebrannt sind Alex und Isabell auf der Insel Norderney und wir sind so froh, dass wir dabei sein durften.

Leave A

Comment

20. April 2016
So eine süße und authentische Reportage. Das macht Lust auch einfach die Sachen zu packen und allein zu heiraten... Uns würde wohl Langeoog interessieren ;) Liebe Grüße Mary
Antworten