Als Maike und Jan uns für Ihre Hochzeit gebucht haben, wollten wir es nicht so recht glauben.. wo heiratet ihr? Auf Kreta? WOW, sehr coole Idee!
Eine unglaublich tolle Insel! Die fotografisch so viel bietet das wir hätten gut drei Wochen dort bleiben können. Auf Kreta angekommen wurden wir mit offenen Armen von Maike und Jan empfangen. Nun steht man barfuß am Strand, schaut auf türkis blaues Wasser und unterhält sich über die Hochzeit die in wenigen Tagen an einer der atemberaubenden Klippen hinter einem stattfindet. Beeindruckt von der schönen Landschaft ging es zurück zu unserem Apartment und zum gemeinsamen Abendessen. Am nächsten Morgen waren wir mit Maike und Jan zum Locationscouting verabredet, verbunden haben wir die kleine Besichtigungstour mit einem Probeshooting. Abends fand die Welcome-Party für alle Freunde und Verwandte im Haus der Eltern statt. Und dann war es auch schon soweit, der Tag der Trauung. Die letzten Vorbereitungen wie der Blumenschmuck, der von der Mutter des Bräutigams mit tatkräftiger Unterstützung der Familie gefertigt wurde fand am Vormittag auch seinen Platz. Maike hatte sich mit Ihren Mädels im Haus ihrer Eltern für die Trauung vorbereitet und Jan sich mit seinen Brüdern im Haus an dem die Trauung satt gefunden hat. Man sollte meinen das auf Kreta immer die Sonne scheint und Regen zu den alt griechischen Geschichten gehört. Doch wir wurden eines besseren belehrt. Kurz nach der Trauung fing es an zu Regnen. Ein Mix aus Sonne, Regen, Wolken, und Wind machte diesen Tag zu einem ohnehin besonderen Erlebnis. Der Tag war geschmückt mit tollen Reden, Essen und einem schönen Feuerwerk. Es lässt sich nicht in Worte fassen was wir dort erleben durften!

Es war ein unglaublich schöner Abschluss der diesjährigen Hochzeits-Saison. Nicht nur, weil wir diese tolle Insel kennenlernen durften sondern weil wir diese Zeit mit so vielen wunderbaren Menschen erlebt haben.
Vielen Dank! Maike & Jan ihr seid klasse!

Alles Liebe – Anna & Andreas

 

Leave A

Comment

29. Oktober 2014
meeeegagut! :)
Antworten
    MARRYME.
    4. November 2014
    Vielen DANK Alper !
    Antworten
[…] hatten ja vor kurzem Berichtet welch wunderschöne Hochzeit wir auf Kreta begleiten durften. Wir hatten aber auch ein wenig Zeit für ein Paarshooting mit Arne […]
Antworten
18. Juni 2016
Wunderschöne besondere Bilder. Tolle Leistung...gut eingefangen dieses Fest.
Antworten