Mai
27
16

Hochzeit in Frankreich / Provence – Clos d’Hullias – Max und Christina

Hochzeit in Frankreich

Warum nicht einfach mit all seinen Liebsten eine Hochzeit in Frankreich feiern? Max und Christina haben genau das im schönen Anwesen Clos d’Hullias in Saint-Christol-de-Rodières getan! Bei einer wunderschönen freien Trauung zwischen Lavendel und Olivenbäumen haben sich die beiden das Ja-Wort gegeben. Die Trauung haben ihre lieben Freunde übernommen und die musikalische Untermalung kam von dem sehr talentierten Julien Mueller. Bis in die Nacht wurde auf dem kleinen Hügel in der Provence gefeiert und zum Abschluss gab es eine leckere „Käsetorte“.

Wir hatten ein sehr schönes Wochenende in der Provence und sind so froh, dass wir dabei sein durften.

Alles Liebe – Anna & Andreas

PREVIOUS POST
NEXT POST

Add Comment

TYPE AND HIT ENTER