Als Hochzeitsfotograf Cloppenburg unterwegs

Was kann man auf einem Golfplatz noch so machen wenn man nicht grade den Schläger schwingt? Na Klar! Mit dem Golfcar quer durch den Platz düsen und zum Beispiel heiraten! Genau das haben Julia und Jan Marc wundervoll umgesetzt und wir durften als Hochzeitsfotograf Cloppenburg mit dabei sein. Es war ein Tag voller großartiger Momente und wir freuen uns sehr das wir ihn begleiten durften!

Falls auch ihr mal mit uns über den Golfplatz düsen wollt und Interesse habt an einer Hochzeitsreportage vom Getting Ready bis zur Party scheut euch nicht uns zu kontaktieren.

Alles Liebe – Anna & Andreas

 

Leave A

Comment

2. September 2015
Sehr schöne Reportage, ihr beiden! :)
Antworten
    17. September 2015
    Danke Dir Alper! :)
    Antworten
16. November 2015
Wieder eine wunderschöne Reportage! Eure Arbeiten sind einfach klasse - so auch diese hier!
Antworten
16. Juni 2016
Wooooow, tolle Hochzeit und so schöne Bilder :-)
Antworten