Leistungen

Vielen Dank, dass ihr euch für unsere Leistungen und Infos zur Hochzeitsfotografie interessiert. Wir lieben das was wir tun, weil uns die Fotografie mit Paaren glücklich macht. Es sind die kleinen Momente zwischendurch wovon euer Tag lebt und wir lieben es diese zu dokumentieren. Bei Fragen sind wir gern für euch da.

Unsere Philosophie

Wir erstellen unglaublich gerne Hochzeitsreportagen weil wir es lieben den gesamten Tag in Bildern wieder zu geben. Es ist für uns eine Ehre bei euren privaten Momenten dabei sein zu dürfen und diese für immer festzuhalten. So das ihr diese durch unsere Fotos immer wieder erleben könnt. Deshalb ist es uns wichtig das wir ein gutes Verhältnis zueinander haben und uns gut verstehen. Hierfür eignet sich ein Kennenlerntreffen in unserem Studio oder in einem Café sehr gut. Dieses Treffen ist für euch natürlich unverbindlich und kostenlos.

Hochzeitsreportage

Falls möglich machen wir ca. 1-2 Wochen vor der Hochzeit noch einen Locationcheck mit euch. Hierbei gehen wir dann euren Zeitplan durch und Besprechen die Eckpunkte eures Hochzeitstages. Am Tag der Trauung starten wir meistens bereits bei den Vorbereitungen und dokumentieren das Ankleiden sowie die Details. Aber auch an den darauffolgenden Ereignissen sind wir dabei und begleiten euch gerne z.B. bis zum Eröffnungstanz und darüber hinaus.

Leistungen

Alle Bilder werden von uns direkt nach der Hochzeit gesichert und nachbearbeitet. Selbstverständlich sortieren wir die Fotos auch nach Ereignis und den Momenten für euch. Wie viele Fotos ihr erhaltet ist abhängig von der Reportagezeit. Es sind in der Regel zwischen 400 – 700 Fotos. Diese stellen wir euch alle in voller Auflösung und von uns bearbeitet auf einem schönen USB-Stick zur Verfügung. Natürlich beinhalten die Daten auch keine Wasserzeichen oder Logos. In eurem Paket ist auch eine kleine Auswahl an Abzügen in einer schönen Holzbox.

Online – Galerie

Alle unsere Pakete enthalten auch einen Link zu einer passwortgeschützten Online-Galerie, mit einer Auswahl der Highlights. Diesen könnt ihr selbstverständlich auch an eure Gäste weiterschicken, wo die Bilder auch zum Download zur Verfügung stehen. Ihr erhaltet also ein Komplettpaket bei dem euch keine weiteren Kosten entstehen.

Fotoalbum

In unserem Programm haben wir natürlich auch ein hochwertiges Fotoalbum. Die Leinencover-Bücher mit Buchumschlag weisen einen haltbaren Bibliothekseinband aus Leinen und einen laminierten Buchumschlag im Vierfarbdruck auf. Die Oberfläche des Hardcover-Einbands besteht aus hellbeige Leinen. Wenn ihr Interesse habt an einem Album, schreibt uns gerne an und wir senden euch unsere Preisliste zu.

Hochzeitspapeterie

Gerne erstellen wir euch, auch eure ganz persönliche Hochzeitspapeterie die individuell auf euch und euren besonderen Tag abgestimmt ist. Ihr könnt uns per E-Mail, Telefon oder in einem persönlichen Gespräch erzählen was euch vorschwebt und euch von uns beraten lassen. Wir erstellen euch dann ein passendes Angebot. Nähere Infos sowie Papeterie von uns findet ihr hier.

TYPE AND HIT ENTER