Beide haben wir 2011 unseren besten Freund geheiratet und sind seit ca. 15 Jahren ein Paar. Wir sind absolute Fans von fotojournalistischen Hochzeitsreportagen und lieben die Authentizität des Hochzeitstages. Genau dadurch wurde auch unser Interesse zur Hochzeitsfotografie geweckt. Wir lieben Antipasti und schauen gerne gute Filme. Wir freuen uns auch immer auf einen netten Spieleabend mit Freunden – solange es nicht „Mensch ärgere dich nicht“ ist. In unserem Büro kreist jeden Tag unser Mops Paul umher und versüßt uns den Tag. Wir beide essen sehr gerne vegetarisches Sushi und mögen generell die asiatische Küche – ihr merkt wir sind Genießer.

Wir freuen uns neue Menschen kennen zu lernen und haben eine Vorliebe für richtig guten Kaffee, was man super miteinander verbinden kann.

Einige Dinge, die Ihr über uns wissen solltet

Lieblingsessen

Lieblingsbuch

Slow Family

Sushi & Nicecream

Lieblingsmensch

unser nächstes reiseziel

Noah

Hawaii & Japan

WIR FOTOGRAFIEREN HOCHZEITEN SEIT

LIEBLINGSSERIE

11 Jahren

King of Queens

wir leben in einem

UNSERE HOBBYS

Wandern & Töpfern

Nurdachhaus

READY TO BE FRIENDS ?

Kontakt

LET'S FREEZE this feeling FOREVER

- 2011 -

- ESTD -