Danksagung-Danke-Poster

Im Juni waren wir in Frankreich und haben die Hochzeit von Marko und Josi begleitet. Die Hochzeitsreportage der Beiden findet ihr hier. Wir durften auch die passende Hochzeitspapeterie gestalten und freuen uns natürlich sehr euch heute den letzten Teil der Edition zu zeigen. Eine klassische Danksagungskarte kam für Marko und Josi nicht in Frage. Daher haben wir uns überlegt ein Poster zu gestalten das als Karte und Foto zugleich dient. Ob klassisch im Bilderrahmen an der Wohnzimmerwand, oder als Poster an die Wand getappt, findet die Danksagung seinen Platz bei den Gästen.

Es hat uns so viel spaß gemacht, lieben Dank an Marko und Josi!

PREVIOUS POST
NEXT POST
Zeige Kommentare
Verstecke Kommentare
ONE COMMENT
Miriam

das ist echt eine super tolle Idee und ihr habt das Poster echt mega gestaltet. Wunderschön! Wie viel g hatte denn das Papier ? 100g oder 135g, 175g? Und ich nehme mal an ihr habt es matt und nicht glänzend gedruckt? Mit lieben Grüßen und vielen Dank.

Add Comment

TYPE AND HIT ENTER