Liebe Worte

was andere Paare sagen

FOLLOW US

Norderney

Julia & Marco

01

Etwas besseres hätte uns nicht passieren können. Es sind wunderbare Aufnahmen von uns als Familie und von unserer kleinen Hochzeit zu dritt entstanden, die wir uns immer wieder gerne ansehen und auch im Bekanntenkreis schon ausgiebig bestaunt wurden. Wir würden euch jederzeit wieder buchen. Vielen Dank euch!

Bremen

Saskia & Tim

02

Es war für uns einer der schönsten Tage im Leben, der durch die Fotos von Anna und Andreas auf eine ganz besondere Art für die Ewigkeit festgehalten wurde. Durch ihre liebenswerte und vor allem lustige und lockere Art, haben wir uns von Beginn an wohl gefühlt. Die tollen Fotos erinnern uns immer wieder an diese wunderschönen Momente zurück.

Hof Frien

Vanessa & Lars

03

Cloppenburg

Christin & Christoph

04

Anna und Andreas haben uns vom Anfang der Planung bis zur Hochzeit unheimlich geduldig und zuverlässig begleitet. Man merkt Ihnen die Freude am fotographieren und die Liebe zu den kleinen Dingen an. Die Hochzeit lief so entspannt ab und man spürte keinen Druck „schöne Fotos“ machen zu müssen, weil die beiden einfach die natürlichen und emotionalen Momente festhalten. Wir sind glücklich,dass ihr beide den schönsten Tag unseres Lebens mit so wertvollen Erinnerungen gefüllt habt! Danke!

oldenburg

Johanna & David

05

Schon lange vor der geplanten Hochzeit stand für uns fest: Wenn wir irgendwann heiraten, dann müssen Anna & Andreas dabei sein. Die beiden sind nicht nur aus fotografischer Sicht eine gute Wahl, sondern auch menschlich einfach zauberhaft. Absolut herzlich und locker. Es war ein wundervoller Tag und die beiden haben wie erwartet einen großartigen Job gemacht. Wir lieben unsere Fotos und dafür werden wir ihnen immer dankbar sein.

funny & Marten

06

Für unsere Hochzeit hätten wir keine besseren Fotografen als Anna und Andreas finden können. Die Fotos sind wunderschön, fangen die Stimmung unserer Hochzeit perfekt ein und lassen uns immer wieder in Erinnerungen schwelgen. Anna und Andreas haben ein unglaubliches Gespür für den richtigen Augenblick und es hat uns mit den beiden sehr viel Spaß gemacht.