Echte Paare

Have fun

Hochzeit auf dem Nordenholzer Hof

Zur Reportage

Hochzeit auf dem Hof Frien

Zur Reportage

Destination Wedding

Mallorca

Cheers! Es war uns ein Fest! Sabrina & Sebastian haben eine unglaubliche Hochzeit auf die Beine gestellt. Alles fand in der schönen Finca Son Togores auf Mallorca statt. Wunderschöne Dekoration, grandioses Wetter und wundervolle Menschen...

zur reportage

Hochzeit auf dem Gut Horn in Gristede – Hochzeitsfotograf auf Gut Horn

Zur Reportage

Hochzeit auf Norderney im Badekarren

Zur Reportage

HOCHZEITSREPORTAGE

OTTERSBERG

Annika & Niklas haben in einer kleinen Kirche in Ottersberg geheiratet und wir durften den Tag mit unseren Kameras begleiten. Die Feier fand und er Location Tietjens Hütte statt und bot einen wundervollen Ausblick auf den Sonnenuntergang.

Hochzeit in Berlin

Zur Reportage

Hochzeit in Cloppenburg / Hof Seggewisch

Zur Reportage

Kristina & Sebastian hatten eine wunderschöne Winterhochzeit! Das Paarshooting sollte aber mit viel wärme, Sonne und noch mehr liebe gefüllt sein. Die Idee es in den Flitterwochen auf Mallorca nachzuholen ist eine so schöne Idee gewesen, seht selbst...

Wundervolle Hochzeit auf dem Land

zur Reportage

Als Hochzeitsfotograf in Oldenburg

zur Reportage

Romantische Landhochzeit

Cloppenburg

Im Juni durften wir eine wundervolle Sommerhochzeit begleiten. Die Trauung fand in Emstek statt und gefeiert wurde in Visbek. Traumhaftes Wetter, tolle Menschen und ein bezauberndes Hochzeitspaar. Es war ein grandioser Tag voller Emotionen und Überraschungen...