Hallo und Moin aus dem Norden!

Wir sind ein Hochzeitsfotografen – Paar, zwei eher ruhige und aufgeschlossene Menschen. Beide haben wir 2011 unseren besten Freund geheiratet und sind seit der Schulzeit ein Paar. Wir sind absolute Fans von Foto-journalistischen Hochzeitsreportagen und lieben die Authentizität eines jeden Tages. Genau dadurch wurde auch unser Interesse zur Hochzeitsfotografie geweckt. Uns freut es riesig das ihr uns auf unserer Seite besucht und euch für unsere Arbeit interessiert!

Wir lieben Antipasti und schauen gerne gute Filme. Aber wir freuen uns auch immer auf einen netten Spieleabend mit Freunden. In unserem Büro kreist jeden Tag unser Mops Paul umher und versüßt uns den Tag. Andreas ist eine kleine Nachteule während Anna an jedem Ort und zu jeder Zeit einfach schlafen könnte. Wir beide essen sehr gerne vegetarisches Sushi und mögen generell gerne die asiatische Küche. Anna pfeift Morgens schon die ersten Lieder und freut sich auf das Frühstück während Andreas eher ein Morgenmuffel ist. Wir beide freuen uns neue Menschen kennen zu lernen und haben eine Vorliebe für guten Tee. Seit Januar 2017 sind wir glückliche Eltern und lieben den Familienalltag mit unserem Sohn Noah.

Eltern, Querdenker und Naturliebhaber

Anna & Andreas

Dinge die wir mögen