Hallo und Moin aus dem Norden!

Wir sind ein Hochzeitsfotografen – Paar, zwei eher ruhige und aufgeschlossene Menschen. Beide haben wir 2011 unseren besten Freund geheiratet und sind seit der Schulzeit ein Paar. Wir sind absolute Fans von Foto-journalistischen Hochzeitsreportagen und lieben die Authentizität eines jeden Tages. Genau dadurch wurde auch unser Interesse zur Hochzeitsfotografie geweckt. Uns freut es riesig das ihr uns auf unserer Seite besucht und euch für unsere Arbeit interessiert! Wir lieben Antipasti und schauen gerne gute Filme. Aber wir freuen uns auch immer auf einen netten Spieleabend mit Freunden. In unserem Büro kreist jeden Tag unser Mops Paul umher und versüßt uns den Tag. Andreas ist eine kleine Nachteule während Anna an jedem Ort und zu jeder Zeit einfach schlafen könnte. Wir beide essen sehr gerne vegetarisches Sushi und mögen generell gerne die asiatische Küche. Anna pfeift Morgens schon die ersten Lieder und freut sich auf das Frühstück während Andreas eher ein Morgenmuffel ist. Wir beide freuen uns neue Menschen kennen zu lernen und haben eine Vorliebe für guten Tee. Seit Januar 2017 sind wir glückliche Eltern und lieben den Familienalltag mit unserem Sohn Noah.

Eltern, Querdenker und Naturliebhaber

Anna & Andreas

Dinge die wir mögen

Was andere Paare sagen.

VANESSA & LARS

Hochzeit auf Hof Frien

Wir hatten bei unserer Hochzeit das große Glück, von Anna und Andreas begleitet zu werden. Wir hätten uns tatsächlich keine besseren Fotografen für diesen Tag wünschen können – die beiden sind menschlich als auch fachlich unglaublich toll!!! :)) Noch einmal den größten Dank an euch beide – die Fotos sind wahnsinnig schön und ihr beiden wart eine absolute Bereicherung für den Tag!
Vielen lieben Dank! <3

CHRISTIN & CHRISTOPH

Hochzeitsreportage in Visbek

Anna und Andreas haben uns vom Anfang der Planung bis zur Hochzeit unheimlich geduldig und zuverlässig begleitet. Man merkt Ihnen die Freude am fotographieren und die Liebe zu den kleinen Dingen an. Die Hochzeit lief so entspannt ab und man spürte keinen Druck „schöne Fotos“ machen zu müssen, weil die beiden einfach die natürlichen und emotionalen  Momente festhalten. Wir sind glücklich,dass ihr beide den schönsten Tag unseres Lebens mit so wertvollen Erinnerungen gefüllt habt! Danke!!!

JULIA & MARCO

Hochzeitsreportage auf Norderney

Etwas besseres hätte uns nicht passieren können. Es sind wunderbare Aufnahmen von uns als Familie und von unserer kleinen Hochzeit zu dritt entstanden, die wir uns immer wieder gerne ansehen und auch im Bekanntenkreis schon ausgiebig bestaunt wurden. Wir würden euch jederzeit wieder buchen. Vielen Dank euch!!! 

SASKIA & TIM

Hochzeitsreportage in Bremen

Es war für uns einer der schönsten Tage im Leben, der durch die Fotos von Anna und Andreas auf eine ganz besondere Art für die Ewigkeit festgehalten wurde. Durch ihre liebenswerte und vor allem lustige und lockere Art, haben wir uns von Beginn an wohl gefühlt. Die tollen Fotos erinnern uns immer wieder an diese wunderschönen Momente zurück.

MARKO & JOSI

Hochzeitsreportage in Frankreich

Mit Anna und Andreas hat es von Sekunde eins gepasst – zwei super herzliche und sympathische Menschen, die ihr Handwerk verstehen. Somit haben wir nicht lange gezögert, die Beiden mit nach Frankreich zu nehmen, um dort von ihnen unsere Hochzeit fotografisch begleiten zu lassen. Wir haben nicht nur wunderschöne Fotos bekommen, die wir uns noch heute immer wieder gerne ansehen, sondern hatten auch viel Spaß zusammen

ARIANE & MICHAEL

Hochzeitsreportage in Rastede

Anna und Andreas haben uns schon beim ersten Treffen mit ihrer Offenheit, Liebe zum Detail und einfach der Freude an ihrem Beruf überzeugt. Man merkt bei den beiden einfach wie viel Herzblut sie in ihre Arbeit stecken. Es hat Spaß gemacht sie dabei zu haben und sowohl die Planung, als auch alles andere war total entspannt und herrlich ungezwungen. Ihr Zwei haltet einfach was ihr versprecht: Emotionale und authentische Erinnerungen von einem der wichtigsten Tage im Leben zweier Menschen schaffen. Danke.

JOHANNA & DAVID

Hochzeitsreportage in Oldenburg

Schon lange vor der geplanten Hochzeit stand für uns fest: Wenn wir irgendwann heiraten, dann müssen Anna & Andreas dabei sein. Die beiden sind nicht nur aus fotografischer Sicht eine gute Wahl, sondern auch menschlich einfach zauberhaft. Absolut herzlich und locker. Es war ein wundervoller Tag und die beiden haben wie erwartet einen großartigen Job gemacht. Wir lieben unsere Fotos und dafür werden wir ihnen immer dankbar sein.

KATHRIN & KEVIN

Shooting in SPO

Unsere Hochzeit war für uns der schönste Tag in unserem Leben und durch Anna & Andreas wundervolle Arbeit können wir all diese schönen Gefühle bei jedem Anschauen der Bilder aufleben lassen. Es ist fast so, als würden wir diesen Tag noch einmal erleben. Wir haben uns einfach rundum wohl bei den beiden gefühlt, so dass von Aufregung keine Spur war. Wir hatten so viel Spaß und sind so froh über unsere Bilder!

MAIKE & JAN

Hochzeitsreportage auf Kreta

Wir hatten Anna und Andreas schon bei einer anderen Hochzeit in Aktion erlebt und waren begeistert von ihren Fotos. Sie kamen mit nach Kreta zu unserer Hochzeitsfeier und haben in lockerer und sehr angenehmer Zusammenarbeit handwerklich beeindruckende Bilder einer für uns sehr besonderen Zeit gemacht. Spitze!

FANNY & MARTEN

Hochzeitsreportage auf Rügen

Für unsere Hochzeit hätten wir keine besseren Fotografen als Anna und Andreas finden können. Die Fotos sind wunderschön, fangen die Stimmung unserer Hochzeit perfekt ein und lassen uns immer wieder in Erinnerungen schwelgen. Anna und Andreas haben ein unglaubliches Gespür für den richtigen Augenblick und es hat uns mit den beiden sehr viel Spaß gemacht.

DENJA & THORBEN

Hochzeitsreportage im Hudson

Anna und Andreas wir finden kaum die richtigen Worte. Jedes einzelne Bild aus unserer Hochzeitsreportage ist unfassbar besonders und viel spezieller als wir es uns je erhofft hatten. Wir sind so verliebt in die Bilder und können euch nicht genug danken. Mit eurem Talent, die richtigen Momente einzufangen, gebt ihr uns die Möglichkeit immer wieder aufs Neue die Emotionen und Gefühle unseres Hochzeitstages aufleben zu lassen. Wir sind dankbar für euch als Menschen und eure Kunst!

CHRISTINA & MAX

Hochzeitsreportage in Frankreich

Wir haben noch nie solch herzliche, vertraute, professionelle und detailverliebte Hochzeitsfotografen kennengelernt. Als wir eure Bilder das erste Mal sahen, wussten wir sofort, dass wir euch bei unserer Hochzeit dabei haben möchten. Das Ergebnis hat uns mehr als begeistert, so dass wir uns gefreut haben, dass ihr auch die Homestory mit unserem Nachwuchs begleitet habt.

JANA & MARTIN

Hochzeitsreportage in Italien

Wir haben Anna & Andreas für unsere diesjährige Hochzeit gebucht und waren bzw. sind vollends zufrieden gewesen. Selten solch ein liebenswürdiges, professionelles und tolles Fotografenpaar kennengelernt wie die beiden. Top professionelles auftreten, wunderschöne natürliche Fotos und das in einer super angenehmen Atmosphäre. Wir können die beiden nur EMPFEHLEN!!! Habt 1000 Dank für unvergessliche Momente!

HANS & SWETLANA

Hochzeitsreportage auf dem Land

Anna und Andreas haben uns bei unserer Gartenhochzeit begleitet. Wir haben sie bereits beim Kennenlern-Gespräch als sehr aufgeschlossene und professionelle Menschen kennengelernt, die uns mit sehr hilfreichen Tipps und lieben Worten versorgt haben. Während unserem Fest haben sie uns durch ihre professionelle aber dennoch lockere und liebe Art jegliche Anspannung genommen. Denn gerade, wenn während der Feier etwas nicht so klappt wie gewünscht ist es so gut, wenn jemand verlässliches und hilfsbereites -wie es die Beiden in vollem Maße sind– einem zur Seite steht. Nicht nur die Bilder sind wundervoll geworden, sondern auch die Momente als sie entstanden sind.